Raumharmonisierung

FAQ

Nicht jeder von uns hat das Landidyll mit ausreichend frischer, schadstoffarmer Atemluft direkt vor der Haustür. Dabei ist frische Luft so wichtig für die Regeneration von Körper und Seele in unserer schnelllebigen, hektischen Umgebung. Nicht umsonst raten Ärzte und Psychologen gleichermaßen zu regelmäßigen Spaziergängen durch die Natur, um dem gesamten Organismus etwas Gutes zu tun und dabei den Kopf frei zu bekommen. Allerdings fehlt uns dazu einfach häufig die Zeit oder die Motivation, um uns aufzuraffen und eine Auszeit vom Alltag fernab des Stadtlärms auf weiter Flur zu nehmen. Oder wir sind einfach gesundheitlich nicht mehr in der Verfassung draußen mobil zu sein. Darum möchte ich mit dem Airnergy eine Wellnessoase schaffen, einen kleinen Luftkurort, der schnell und effektiv für mehr Wohlbefinden sorgen kann.

Dieses Gerät wird für die Spirovital – Therapie eingesetzt und dient als Atmungsergänzung, um Zustände des Mangels in unserem Körper durch die Zufuhr frischer Luft wieder auszugleichen. Darüber hinaus wirkt sich der Airnergy – Effekt auch auf die eigene Leistungsfähigkeit aus. Frische Luft steigert die persönliche Ausdauer und wirkt sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit aus und bringt auf diese Weise neue Energie von Innen, um bevorstehende Projekte voller, neuer Motivation angehen zu können. Zudem hilft der Airnergy den Körper zu entgiften, um das Hautbild optisch zu verbessern, ausgeglichener zu sein und auch einen erholsameren Schlaf zu haben.

Durch ein technisches Verfahren wird der Sauerstoff aus der Raumluft gefiltert und mit Energie angereichert, Schadstoffe werden eliminiert und die gereinigte Frischluft wird ohne Zusätze irgendwelcher Substanzen, durch eine Sauerstoffbrille dem Kunden über die Nase zugeführt. Oft reichen schon wenige Sitzungen, um erste Erfolge zu spüren. Selbstverständlich kann die Frischlufttherapie auch mit einer Aromatherapie oder Farbtherapie kombiniert werden, für ein maximales Wohlfühlambiente, das zu einer tiefen Entspannung verhilft.

Da frische Luft niemandem schadet, ist die Anwendung grundsätzlich für jeden zu empfehlen. Denn die gefilterte Luft belebt und aktiviert dadurch körpereigene Energie um den Alltag wieder mit Bravour zu meistern. Überdies steigert es das Wohlbefinden und sorgt gleichzeitig für Entspannung und Ausgeglichenheit. So kann der Airnergy wunderbar zur Prävention eingesetzt werden. Ebenfalls erfolgreich eingesetzt werden kann, das Gerät bei psychischen Problemen wie Burnout oder Schlafstörungen und ständiger Müdigkeit, aber auch bei gesundheitlichen Leiden, darunter Lungenerkrankungen, Tinnitus oder Heuschnupfen.

Empfehlenswert ist die Anwendung 3 x 21min pro Woche .

Preise

1 Anwendung
29
  •  
10er Karte
80
  •  
20er Karte
150
  •  
Weitere Informationen:
  • eine Anwendung dauert jeweils 21 Minuten.
  • Atembrille mit Transporttasche einmalig : 5,00 €
  • je weitere Nasenbrille nach Bedarf : 2,80 €

Morbi di ctum, lectus ut scelerisque mattis, eros lacus mollis metus, nec vulputate sem est non elit. Curabitur rutrum vestibulum vehicula. Maecenas in tortor est. Nunc eget fringilla justo. Ut faucibus dolor dapibus, convallis tortor in, scelerisque diam. Nulla feugiat enim sit amet erat faucibus mollis. Maecenas tincidunt arcu quis arcu tempor, ac rutrum elit ornare.

“Der Hammer”

 Pablo Picasso

Besuch uns auch auf