Klangabend auf Schloss Pichl

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:WIR

unser Team vom Feen Kombinat und Nadja Schindler vom Schneckenhaus am Wald in Regenstauf hatten am 16.04.19 um 19 Uhr zum Klangabend auf Schloss Pichl in Aindling eingeladen. Wir haben es “ Zeit zum Träumen“ genannt. Dafür gab es mehrere Gründe: zum einen wollten wir daß sich unsere Gäste wohl und geborgen fühlen und zum anderen war es auch für uns einmal eine ganz neue Erfahrung. Denn keiner von uns hatte vorher in diesem Rahmen miteinander gearbeitet. Nadja ist Entspannungstrainerin und hat mit liebevollen Texten und Entspannunsgtechniken durch den Abend geführt. Begleitet wurde sie dabei von den Klangschalen, einem Monochord, einer Handpan, einer schamanischen Trommel, verschiedenen Koshis und einer Sansula. Es war ein toller harmonischer Abend mit wundervollen Gästen in einem aussergewöhnlichen Ambiente. Und nach den Rückmeldungen unserer Gästen war es für sie genauso toll, wie für uns ……

ein paar dieser Kommentare möchten wir euch nicht vorenthalten:


  • War absolut perfekt. Unglaublich harmonischer Raum. Total nette Leute und eine sehr gute Stimmung. Da kann ich nur den Daumen ganz weit nach oben heben !!!

  • Es war wunderbar!!!
  • Wir möchten uns noch einmal aufs herzlichste für diesen wundervollen Erlebnisabend bei euch bedanken, ihr seit ein mega tolles Team und wir würden uns freuen so einen klangvollen Abend nochmals geniessen zu dürfen. DANKE.

Wir möchten uns nochmal herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Gäste und für die tolle Location auf Schloss Pichl und damit beim Schlossherrn Georg Brandl bedanken. Namaste