Steinblütenessenzen

Steinblütenessenzen zählen zu den Werkzeugen der neuen Zeit. Eine Steinblütenessenz ist eine hochschwingende Essenz mit enormer Wirkung. Jede Essenz ist mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt. Steinblütenessenzen sind an speziellen Plätzen mit harmonisiertem Lichtwasser, der Schwingung der Mineralien, erlesenen Blüten, Klängen und Farben, unter Berücksichtigung solarer und tektonischer Ereignisse im Stand der Sonne und des Mondes gereift. Sie sind die natürlichen Potenzialschlüssel, die uns unterstützen Lebensthemen zu meistern. Die energetischen Sprays sind Themen, Aura- und Raumorientiert. Es zeigen sich fühlbare Veränderungen im Energiefeld. Sie sind frei von ätherischen Ölen – somit auch bei Kindern und Tieren gut einsetzbar.

ERLEBE DIE RAUHNÄCHTEN IN VERBINDUNG MIT DEN STEINBLÜTENESSENZEN  :

Rauhnächte 2023/2024 Blühmensch-Rauhnacht-Paket

 

Blühmensch bringt unser altes Rauhnacht-Brauchtum
mit Hilfe von neuen Erkenntnissen der aktuellen Zeitqualität,
und hochschwingenden Werkzeugen,
den Steinblütenessenzen, in die neue Zeit.

Erlebe die Rauhnächte neu:

Anwendungen mit Steinblütenessenzen

Arbeiten auf der unbewussten Seite mit Steinblütenessenzen

Viele von uns kennen es: Es geht fast immer darum gute Gefühle zu erleben.

Beim Blühsprüh werden Lebensthemen und Blockaden (Glaubenssätze, Muster, Gedanken, Gefühle) mittels Steinblütenessenzen gelöst.

Festhalten an Gedankenmustern, immer wieder in die selbe Falle tappen, sich den Kopf anrennen, im Kreis laufen, die Katze die sich in den Schwanz beißt, kennt man zur Genüge. Kognitive Lösungen zu finden ist oft schwierig, denn man hat meist keinen bewussten Zugang dazu. Hier kann uns der Blühsprüh unterstützende Hilfe bieten!

Die hochschwingenden Essenzen werden gezielt in unser Energiefeld (Aura) gesprüht,  um Wiederkehrendes, wie Wut, Zorn, Trauer, Angst, sich alleine fühlen, Unmut, Lethargie, Entscheidungslosigkeit oder auch Traumatas … zu lösen.

Arbeiten auf der bewussten und unbewussten Seite mit den Steinblütenessenzen.

das Coachingsprüh aktiviert Potentiale auf der bewussten und unbewussten Seite des Lebens. Diese Technik führt dich,  zu den tieferliegenden Themen in Dir. Veränderungspotentiale werden angesprochen und gesprüht.

Du wirst auf der kognitiven Ebene mit passenden Affirmationen unterstützt – Deine unbewußte Ebene wird mit den Frequenzen der Steinblütenessenzen angesprochen. Du fühlst Dich eingebettet in die Veränderungen, die in Dir entstehen und Neues kann beginnen.

Arbeiten mit Klängen und Steinblütenessenzen.

Veränderung der Energien in sich selbst mit Klang dargestellt: „Der Ton macht die Musik!“ sagt ein Sprichwort.

Die Trommel, ein Rhythmusinstrument zeigt Deinen eigenen persönlichen Rhythmus, Deine Stimmung, Dein Innerstes.

Ängste, Sorgen, Probleme, starre Muster und Glaubenssätze zeigen sich in Körperhaltung, Handhaltung und Bewegung. Steinblütenessenzen gesprüht in den inneren Trommelwirbel zeigen die Veränderung in Dir.

Die Resonanz des, im inneren und äußeren Energiefeld, Gesprühten bewirkt eine Veränderung im Potential in Dir. Ängste und andere schwierige Situationen können sich lösen und offenbaren sich in mehr Harmonie.

Der Klangsprüh führt über die Steinblütenessenzen zur inneren und äußeren Ausgewogenheit.

Arbeiten im Raum mit Steinblütenessenzen

  • Raumclearing ist das energetische Reinigen, Ausrichten und Aktivieren von Wohnungen, Geschäften, Häusern und Plätzen, vergleichbar mit einer Tiefenräucherung – der Vorteil ist – frei von Rauch und Gerüchen.
  • Umgebungsclearing, was zur positiven Ausrichtung, Anziehung und Hineinführen in die jeweiligen Gebäude dient.
  •  In Räumen spiegelt sich alles wieder, was dort stattgefunden hat – alle Gedanken, Worte, Gefühle, und Taten – alle Ereignisse – denn es gibt eine Ressonanzwirkung zwischen Mensch und Raum. Diese von uns erzeugten Schwingungen werden von den Räumen (Möbeln, Wänden, Tapeten, Böden, Gegenständen …) aufgenommen und abgestrahlt.

Beispiele:

  • Räumlichkeiten in denen ein Mensch gestorben ist, Leute die über längere Zeit krank waren, in denen Streitigkeiten, Trennung oder Gewalttätigkeiten herrschten – hier kann man sich nicht oder nur sehr schwer frei entwickeln.
  • Die Übernahme von Räumen in denen ein Unternehmen zuvor nicht erfolgreich war. Hier haben es die Leute wesentlich schwieriger um erfolgreich zu sein – Sie müssen viel mehr Kraft investieren.
  • Arzt- und Tierarztpraxen, Empfangs- und Wartebereiche, Besprechungsräume etc. in großen Firmen

Räume können stärkend oder schwächend wirken

  •  Unser Ziel ist es mit Hilfe von Steinblütenessenzen gesunde und gebende Räume zu schaffen.

Raumsprüh ist eine einfache und effiziente Technik um Räume, Institutionen und Geschäfte zu reinigen, und entsprechend auszurichten. Es unterstützt uns und unsere Klienten ein Wohlfühlklima zu erzielen und dies mit einer Dauer von mehreren Jahren.

Steinblütenessenzen – richtig angewendet – führen in kürzester Zeit und sehr direkt zu tiefgreifenden Veränderungen in Räumen und Plätzen.

Preise für Anwendungen

Energieausgleich für Blühsprüh, Coachingsprüh, Klangsprüh
85
  •  
Raumclearing Vorort bei Ihnen
3 pro m2
  •  

Beate Knopp - ganzheitliche Steinblütenessenz Praktikerin, Heilpraktikerin

Patricia Höhndorf - ganzheitliche Steinblütenessenz Praktikerin, Energetikerin

Außergwöhnliche Maßnahmen erfordern auch ein umdenken … Wir sind teilweise verunsichert, wissen nicht wie es nun weitergeht. Wir können zwar um Hilfe bitten, jedoch kann derzeit kein Fremder kommen … wir sind an unser Zuhause und an unser Umfeld gebunden.

Aber manchmal braucht es Unterstützung … genau hier können wir mit den Steinblütenessenzen helfen und Unterstützung für Dich leisten.

Entweder kannst du selbst für Dich und deine Liebsten mit den Steinblütenessenzen arbeiten und dein persönliches Umfeld für Dich harmonisieren oder wir arbeiten für Dich mit den Energien, punktgenau in deinem Energiefeld per Fernbehandlung mit unseren Steinblütenessenzen.

Gerade in solchen Zeiten sind Steinblütenessenzen Gold. Denn sie sind geschaffen für genau solche Ausnahmesituationen. Sie helfen uns aus der
Negativität auszusteigen und die Situation aus der „Adlerperspektive“ betrachten zu können, Abstand zu gewinnen, zu heilen und zu wachsen.

 

Bei Fragen rundum die Steinblütenessenzen kontaktiere uns gerne per Telefon oder whatsapp unter

Tel. 0175-1628582 Patricia  oder  0170-8843307 Beate , täglich möglich von 10-18 Uhr

Wir sind jetzt für Dich da und freuen uns über Deine Rückmeldungen.

 
 

Ich war nun schon 2 x zum Blühspühen und muss gestehen ich war anfangs schon skeptisch . Was wird da gemacht und wie soll mir ein kleines Flascherl helfen. Ich finde es eine grossartige Möglichkeit vieles an emotionalem Ballast schnell und einfach los zu lassen . Selbst wieder in die eigene Kraft zu kommen und wieder mehr Freude zu erleben.Vielen Dank dafür.

“Tolles Erlebnis”

M.M.

Besuch uns auch auf