Klangschalen

FAQ

Bei einer Klangschalenmassage, werden tibetische handgefertigte Klangschalen mit unterschiedlichen Größen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angeschlagen.
Auf diese Weise überträgt sich der Schall auf den Körper, dies wird als Vibration im Körper wahrgenommen.

Die Klangmassage unterstützt die Entspannung des Körpers und die Harmonisierung des Energiefeldes. Bei der Klangschalenmassage liegen sie bequem und komplett bekleidet auf einer angenehm temperierten  Massageliege.

Die Klangmassage wirkt entspannend und beruhigend und wird zum Beispiel bei Stress empfohlen. Bei Störungen der Chakren kann man mit Hilfe der Klangschalenmassage, diese harmonisieren und positiv beeinflussen.

Empfehlenswert ist vor und nach der Anwendung viel zu trinken!

ein Erlebnis der besonderen Art: in Verbindung mit den Steinblütenessenzen gelangt man schneller und tiefer in eine wohltuende und erholsame Entspannung.

Diese Anwendung können Sie speziell bei einem unserer Steinblütenessenzen Praktiker genießen.

Empfehlenswert ist vor und nach der Anwendung viel zu trinken!

Preise

Klangschalenmassage 60 min
49
  •  
Klangbad mit Steinblütenessenzen
69
  •  
Klangschalen Deluxe 90 min
88
  •  
Weitere Informationen:
  • eine Anwendung dauert je nach Buchung der Option zwischen 30 und 90 min
  • bitte nehmt euch danach noch etwas Zeit zum ruhen
  • inkl. Wohlfühl Tee oder Detox Getränk

Ich war bei Beate, zum Klangbad mit den Steinblütenessenzen und es war MEGA … total relaxed und völlig entspannt. Ich bin immer noch platt von diesem tollen Erlebnis. Vielen Dank nochmals für diesen super Nachmittag.

T.S.

“Der Hammer”

R.J.

Besuch uns auch auf